News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Avatar verschwunden (Gelesen 1860 mal)
Plötzlich ist mein Avatar verschwunden. :'(Der von einigen Anderen übrigens auch. Weshalb?
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Avatar verschwunden
Wo liegt das Bild Deines Avatares?Seit der Forumsumstellung kann man das passende Bild, auf die richtigen Maße achten!, ganz unkompliziert direkt hochladen. Ganz ohne den Umweg, es erst posten oder bei Drittanbietern rumlungern lassen zu müssen
.Irgendwo gibt es auch eine leicht verständliche Anleitung.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü JunkaDas war bei mir auch so. Igendwann diesen Sommer.Neu hochgeladen, fetisch.Du fragst: Weshalb?Keine Ahnung, wird Systembedingt sein oder so.Wenn nicht Admin oder Troubleshooter, vergessen und Bier trinken.Ist einfach soGrüsse Natternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Meins ist auch weg. Ich weiß nicht, wo das Original ist, deshalb wollte ich erstmal "kein Profilbild" anklicken. Es kommt folgende Meldung:
Die folgenden Fehler sind während des Speicherns des Profils aufgetreten:Der folgende BBC ist in der Signatur nicht erlaubt: abbr, acronym, anchor, b, bdo, black, blue, br, center, code, color, email, flash, font, ftp, glow, green, html, hr, i, img, iurl, left, li, list, ltr, me, move, nobbc, php, pre, quote, red, right, rtl, s, shadow, size, sub, sup, table, td, time, tr, tt, u, white, url.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
interessant – trotzdem hast du (oder das system?) es geschafft, dass deine signatur in grauer schrift erscheint, im alten forum ging das mit dem color-bbc. aber was das mit dem avatarbildli zu tun hat? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe eigentlich gar nichts gemacht, außer mein Häkchen bei Profilbild umzusetzen. Was beides miteinander zu tun hat, weiß ich nicht. Ich schätze, das Programm prüft einfach alles ab und findet bei der Signatur einen Fehler, ohne ihn allerdings zu korrigieren wie beim Avatar. Da bleibt der Haken, wo er ist. Fehlerabfang falsch.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Beim Forumsupgrade sind leider einige Avatar-Bilder abhanden gekommen, wodurch auch immer. Tut mir leid ...Da es sehr einfach ist, ein neues Avatarbild hochzuladen, empfehle ich diese Lösung.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ist kein Problem. :)Seltsam fand ich allerdings, dass das erst letzte Woche passiert ist.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus