voilà!2016 wird von sombreuil eingeleitet - die zur feier des anlasses nicht zartrosa-weiss, sondern besonders farbig auftrumpft. ehrlich, ich hätte sie nicht erkannt, hätte ich sie gesucht
bei euch im tiefen westen vermutlich von warmer frühlingssonne aufgeküsste rote wangen... hier in preußisch-sibirien wäre das arme ding heute bestenfalls blau- und eher raschelbraungefroren.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Streitet nicht, Jungs!Guckt lieber mal Burgundy Iceberg an, die ich am Strauch abgepflückt (Hauswand) und an den Schnee zu ihren Füßen gelegt habe, weil ich da besser zum Fotografieren drankam - und natürlich wegen des Kontrastes .
noch was zum wetter - ich gönne euch den schnee und zittere, dass uns der frost - als barfrost - in diesem frühjahr erspart bleibt. die tees erwachen nämlich schon wieder aus der kurzen ruhepause
noch was zum wetter - ich gönne euch den schnee und zittere, dass uns der frost - als barfrost - in diesem frühjahr erspart bleibt. die tees erwachen nämlich schon wieder aus der kurzen ruhepause
Welche Ruhepause? Lady Hillingdon hat keine gemacht, sie blüht und blüht und blüht. Crepuscule dito. Das Bild ist zwar von Silvester, aber die Blüten sind noch da. Halt jetzt nur pitschenass (7° und Nieselregen den ganzen Tag).
...und deine lady hillingdon ist definitiv vorwitzig ;Dda lobe ich mir meine, die noch klein vor sich hin lümmelt und sich hinter den sedümmern versteckt die soll erst mal erwachsen werden, bevor sie ihr näschen in den frost reckt
Lady Hillingdon blüht hier auch noch und bei Crepuscule habe ich einmal gerufen: Dieses Jahr wird durchgeblüht! So hatte ich 2012 4 Stück weniger!!Da stehen nun 2 weisse langblütendoldige Wisterias.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ha, ob du es glaubst oder nicht, die steht schon seit 3 Wochen unter Dach an der Hausmauer. Da sitzt nun jemand auf Wolke 7 und lacht sich kringelig ;)Oh weh, wenn die Mumien produziert. ;)Sie hat einen ausgewählten Vorreiterplatz.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.