News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neuer Moderator Caracol (Gelesen 1146 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
Silvia
Neuer Moderator Caracol

Silvia »

Hallo, liebe Gehölzfreunde!Ich freue mich sehr, euch sagen zu können, dass wir Caracol als neuen Moderator bei den Gehölzen gewinnen konnten! Viele von euch werden ihn ja schon kennen. Ein herzliches Willkommen, Caracol! :D :D :D Lieben GrußSilvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hortulanus

Re:Neuer Moderator Caracol

Hortulanus » Antwort #1 am:

Ein Bravo :Dund - jetzt aber husch, husch - Impressionen aus GB
Eva

Eva » Antwort #2 am:

Oh, schön!Überhaupt mal ein großes Dankeschön an die ganze Moderatorenschar, die viel Zeit und Idealismus reinstecken um ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Und die dann auch noch immer wieder mal jäten und umtopfen, wen ein Thread zu wild wuchert...
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #3 am:

Ja hallo ihr Gehoelzfans! Wir kennen uns ja schon hier und ich fuehle mich hier bei Pur und ganz besonders im Arboretum schon lange Zuhause. :) Hab also meinen Platz gefunden. Ich freu mich auf viele spannende Diskussionen, so dass wir alle eine Menge lernen koennen und uns an faszierenden Baeumen und Straeuchern erfreuen koennen. Im Prinzip moechte ich so weitermachen wie bisher: Interessante Diskussionen anregen, Bilder beisteuern, mich selbst mit Beobachtungen einklinken. Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, hab ich immer viele Fragen, die sich mir stellen und nicht immer genauso viele Antworten. Aber darum geht's ja hier bei dem Austausch. ;)Also weiterhin auf viele interessante Begegnungen mit Menschen und Baeumen! 8)
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #4 am:

Lieber Caracol, viel Spass im neuen Job!Grüße aus dem total verregneten BonnNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #5 am:

Im Prinzip moechte ich so weitermachen wie bisher: Interessante Diskussionen anregen, Bilder beisteuern, mich selbst mit Beobachtungen einklinken.
Genau so ist es ganz wunderbar Caracol! :D
bernhard

bernhard » Antwort #6 am:

na klar! statt hier meinen ureigensten aufgaben nachzukommen, verbrate ich hier die offizielle begrüßung. entschuldigung - ist nicht die feine englische art! danke silvia, fürs einspringen! ich habe die letzten tage etwas viel zu tun gehabt. ;) nun, mit der begrüßung hier, geht ein langersehnter wunsch vom pur-team und natürlich auch von mir persönlich in erfüllung. caracol mischt offiziell im arboretum mit. dieser schlußpunkt der bemühungen, caracol als mod zu gewinnen, ist somit sogleich ein anfang für hoffentlich noch fruchtbarere gespräche hier, und auch teil einer schönen baumfreundschaft.also caracol, herzlich willkomen! und bleiben wir unserem leitspruch treu:"Lassen wir die Bäume in den Himmel wachsen!"Bernhard
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten