News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
User online (Gelesen 3072 mal)
User online
Könnte mir 'mal bitte jemand erklären, warum bei "User online" ein paar Namen rot, der größte Teil aber grün ist?Alos, nicht daß ich deswegen nicht schlafen könnte - interessieren tät 's mich trotzdem.Neugierige Grüße,Anne
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:User online
Rot sind die, die du schon mal angeklickt, sprich in deren Profil du mal geschaut hast. Das bleibt ein paar Tage erhalten, dann werden sie wieder grün. VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Re:User online
Wenn das so ist, hab ich beginnenden Alzheimer - ich kann mich bei mindestens einem Mitglied nicht daran erinnern. Na das geht ja früh los.Danke, Katrin
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Warum soll es Dir besser gen als uns.Wenn das so ist, hab ich beginnenden Alzheimer - ich kann mich bei mindestens einem Mitglied nicht daran erinnern. Na das geht ja früh los.