News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Paw paw sucht keine Galanthus mehr (Gelesen 1295 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Zausel

Paw paw sucht keine Galanthus mehr

Zausel »

Ich hol das mal an die richtige Stelle:
Sollte jemand in der mir unvorstellbaren Situation sein, G. nivalis Sämlinge jäten zu müssen und keinen Platz mehr für diese zu haben, ich bin ein dankbarer Abnehmer. Auch mit Samen kann man mich glücklich machen. Portoerstattung oder Tausch ist selbstverständlich.
;)
Zausel

Re: Paw paw sucht Galanthus

Zausel » Antwort #1 am:

Ein paar hatte ich übrig:
an einemPflasterwegim drittenJahrPflaster hoch?Stein hoch?Pflaster zu gutStein leicht
die werdennochsieht auswie vorherAusbeuteinsgesamtdie bleibenvorerst
Paw paw, ich hoffe, daß die gut ankommen.
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Paw paw » Antwort #2 am:

Zausel, ich bin total baff :DDie Bilder habe ich mir mit Staunen angesehen. Das sieht toll aus. Vielen Dank für deinen Einsatz. :-*Die PM kam während dem Bilder anschauen an.
Paw paw

Paw paw » Antwort #3 am:

Es hat weitere Angebote gegeben. Vielen Dank, damit ist mein Bedarf reichlich gedeckt worden.
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

Pflanz noch welche in die Nachbarschaft. ;DDas Päckchen macht sich heute auf den Weg. :D :D :D
Paw paw

Re: Paw paw sucht keine Galanthus mehr

Paw paw » Antwort #5 am:

Gestern kamen Zausels Schneeglöckchen an. :D Ich habe sie auch gleich gepflanzt. Das Wetter passte, war von oben noch trocken.Wie man auf dem Foto sehen kann, waren noch Krokusse und ich tippe auf Tulpen- und Hyacinthensämlinge dabei. Zausel hat zu Gunsten einer Spende ans Forum auf die Erstattung der Portokosten verzichtet. Gerne komme ich seinem Wunsch nach und überweise.
Dateianhänge
SAM_5983.JPG
Paw paw

Paw paw » Antwort #6 am:

Zausel, die Schneeglöckchen sind schon lange verblüht, ebenso die mitgereisten Krokusse. Blinde Passagiere habe ich noch nicht entdeckt ;).Nun blüht das nächste Mitgereiste. Ist das ein rosa Hasenglöckchen, Hyacinthoides hispanica?
Dateianhänge
SAM_6209.JPG
Zausel

Zausel » Antwort #7 am:

:-[ Das weiß ich nicht, die Glöckchen sind im Wesentlichen (mit Erlaubnis) aus dem Mietergarten. Ein paar Zimbelkräutlein werden bestimmt noch keimen.
Antworten