News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kennt jemand diese Pflanze? (Gelesen 1124 mal)
Kennt jemand diese Pflanze?
Hallo, kennt jemand diese mehrjaehrige Kohlart im Video? https://www.youtube.com/watch?v=5I5CnZjrlhkUnd wie heisst die auf deutsch?
- stellaalpina
Re: Kennt jemand diese Pflanze?
Leider kann man mit Google nur nach Bildern, und nicht auch nach Videos suchen (falls doch, bitte melden, dann installiere ich mir die Erweiterung
), aber ich würde ebenfalls auf den ewigen Kohl tippen.

- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hallo stellaalpina,das geht ganz einfach ohne Erweiterung. Suche ganz normal mit Google z.B. "brassica species" , dann steht beim Ergebnis direkt unter Deiner Eingabezeile noch eine Zeile: Alle, dann daneben ziemlich blaß und unauffällig Bilder News Shopping Videos Mehr Da kannst du dann einfach anklicken in welcher Sparte Du suchen willst.Leider kann ich keinen screenshot einfügen, aber vielleicht hilft Dir obige Beschreibung schon mal weiter...Achso, ich habe "normales" Google, kein Chrome.GrüßleHäwimädelLeider kann man mit Google nur nach Bildern, und nicht auch nach Videos suchen...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Ich denke auch, dass es um eine mehrjährig wachsende Sorte des Markstammkohls geht. "Ewiger Kohl" ist bei uns der übliche Name.Vielleicht ist es eine vom Merritt College verwendete und verbreitete Sorte.Das könnte man jedenfalls nach diesem Beitrag eines "faulen Gärtners" vermuten.