News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzentage Hannover 2016 (Gelesen 8056 mal)
Pflanzentage Hannover 2016
Am 07. und 08. Mai finden die diesjährigen Pflanzentage in Hannover statt.
Re: Pflanzentage Hannover 2016
Am Samstag schaffe ich es nicht mehr aber ich werde wohl am Sonntag kommen, auch wenn ihr dann die Schätzchen schon alle weggekauft habt.

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
als wenn das Wochenende nicht sowieso schon total voll istda wäre ich gern mal hingefahren, aber....es sind Gartentage im Museumsdorf Cloppenburg, MPS in Rastede und Kind hat Sprintmeisterschaft in Emden am Sonntag nix mit Pflanzentage in Hannover 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ich komme dieses Jahr mal wieder
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- Wiesenknopf
Hallo in die Runde!Ich fand das Treffen auf den Pflanzentagen im letzten Jahr sehr nett – inklusive Entertainment am Rande mit fliegenden Sonnenschirmen – und würde das auch gerne wiederholen. Können wir uns auf einen Termin am Sonntag einigen, oder kommen viele nur am Samstag?Viele GrüßeWiesenknopf
- Heidschnucke
Samstag 

- Wiesenknopf
Wie wär's denn mit zwei Terminen? Sagen wir: Samstag und Sonntag jeweils 14 Uhr? Dann könnte man erst in Ruhe gucken und shoppen und dann schauen, wer sich einfindet. Und die, die an beiden Tagen da sind, könnten einfach gucken, wann es am besten passt – oder eine doppelte Portion Purler treffen ... 

- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Wenn ihr dort jemand mit Texashut seht, das könnte ich sein. Ruhig ansprechen, ich beiße nicht.
kilofoxtrott
Samstag 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Auch Samstag...Der frühe Vogel pickt die Raritäten

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Endlich mal kein Regen, bin gerade im Garten !Ich könnte zu den Pflanztagen folgende Pflanzen mitbringen :Geum " Mai tai "KrötenlilieRanunculus "Yoko Sun"verschiedene HeucherasPodophyllum 'Spotty Dotty "Falls an irgend etwas Interesse besteht , bitte gerne melden :)Vielleicht kommen noch einige Pflanzen dazu