News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

alte Schwertliliensorten zu verschenken - inzwischen vergeben (diesmal wirklich) (Gelesen 784 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
hymenocallis

alte Schwertliliensorten zu verschenken - inzwischen vergeben (diesmal wirklich)

hymenocallis »

Der Bestand wächst, der Garten leider nicht.Gegen Portoersatz (Achtung: Österreich - Versand nach D kostet mindestens € 10,--) hätte ich Casque d'Or (Cayeux 1957 - starker süßer Duft!), Lent A. Williamson (Williamson 1918) und Airy Dream (Sturtevant 1929) abzugeben. Hier ein Beispielfoto der letzten - die ist relativ unbekannt (lavendelrosa mit weißem Bart)Bei Interesse bitte PN schicken.LG
Dateianhänge
CIMG1118 Airy Dream small best picture.jpg
CIMG1118 Airy Dream small best picture.jpg (98.8 KiB) 95 mal betrachtet
hymenocallis

Re: alte Schwertliliensorten zu verschenken

hymenocallis » Antwort #1 am:

Nachdem die Interessentin den zugesagten Portoersatz nicht überwiesen und sich leider auch nicht mehr gemeldet hat, stelle ich das Angebot nochmals ein. Bei Interesse bitte rasch melden - in den nächsten Tagen brauche ich Platz und ich würde die Pflanzen ungern kompostieren.LG
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Re: alte Schwertliliensorten zu verschenken

Gänselieschen » Antwort #2 am:

Du hast ne pn.L.G. Gänselieschen
Antworten