News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Alternative zu folgender Gartenlampe (Gelesen 959 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Alternative zu folgender Gartenlampe
Hallo Forummitglieder,ich hoffe ich finde hier Hilfe. Hat jemand von Euch eine Alternative zu folgender Gartenbeleuchtung? Auf die Funktionen wie Grundlicht und BEwegungssensor und ähnliche Beschaffenheit kommt es an.Sensor LED-Leuchte GL 60 LEDLink entfernt!1Vielen Dank1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Re: Alternative zu folgender Gartenlampe - Keilschrifttafeln
1. Nein.2. Nein.Möglicherweise finden sich aber Hinweise zu deinem Beitrag auf altbabylonischen Keilschriffttafeln.ich hoffe ich finde hier Hilfe. Hat jemand von Euch eine Alternative zu folgender Gartenbeleuchtung?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Alternative zu folgender Gartenlampe
gartenlampen und nächtlichen led-lichtsmog finde ich so überflüssig wie link-spam.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
An dieser Stelle kann man die hauseigene Garten-pur Beleuchtungstechnik nicht hoch genug loben.Sowohl Grundlicht als auch der Bewegungssensor funktionieren hervorragend.Das Licht geht, wie gewollt, sofort aus.
Aster!
-
Hallo zusammen,ich dachte ein Forum wäre ein Stelle an der sich Forenteilnehmer gegenseitig mit Ihren Erfahrungen unterstützen und sich NICHT über andere lustig machen.Tatsächlich ist ein 80m Weg auf dem Grundstück nur schwer mit der natürlichen Beleuchtung zu gehen.Und selbst wenn er einfach begehbar wäre - so darf man dem Nachfragendem durchaus seinen Geschmack lassen.Also bitte ich entweder darum, mir zu sagen an welcher Stelle mir ein Forenfehler unterlaufen ist oder wenn man nicht ernsthaft unterstützen möchte - sich in Zurückhaltung zu üben
-
der von Ihnen genannte Linkspam diente nur dazu die Specs korrekt wiederzugeben.Aber vielen Dank für Ihre dienlichen Hinweise
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
zunächst einmal ist das hier ein garten- und kein technikforum. auch wenn es durchaus technikaffine gartenfreaks geben soll...
und dann schreibst du im falschen bereich. Technik und Portal: hier geht es um die forumstechnik und portalangelegenheiten. Technik und Test: "Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!" -> das ist der testbereich für die forumstechnik...und zu guter letzt: newbies, die zu allererst nach bestimmten produkten fragen und links setzen, sind schlichtweg verdächtig, weil kaum wahrscheinlich.

pro luto esse
moin
moin
-
das ist dann ja mal eine Antwort.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wie das so ist - die gewerbsmäßigen Spammer versuchen es immer wieder - und wenn dann ein weißes Schaf in der Herde der schwarzen auftaucht, dann liegt so ein Verdacht natürlich nahe. Damit musst du leider leben - wenn du erst länger hier bist, dann wirst du merken, dass hier alle nur mit Wasser kochen - und gemeinschaftlich die Community schützen

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Bitte sehr voilà. / Alternative zu folgender Gartenlampe
Salü beachtimer
Hallo zusammen,ich dachte ein Forum wäre ein Stelle an der sich Forenteilnehmer gegenseitig mit Ihren Erfahrungen unterstützen ... ... . Ja das ist so.Kleines Details aus dem Leben. Bin ich in meiner Stammbeiz kann ich gleich sofort so nachfragen.Bin ich neu in der Beiz, wird diese Art selten goutiert. Vorallem nicht wenn schon wiederholte Erfahrungen in der Art & Weise vorhanden sind. Kann man finden wie, mann/frau will. Ist einfach so.
Das massgeblich entscheidende ist:Hallo Forummitglieder,ich hoffe ich finde hier Hilfe. Kann seinHat jemand von Euch eine Alternative zu folgender Gartenbeleuchtung? Siehe unten Orientierungen Auf die Funktionen wie Grundlicht und BEwegungssensor und ähnliche Beschaffenheit kommt es an. Als ehemals vorübergehender Bühenbeleuchter ist mir dies klar. Die entsprechenden Bedürfnisse sind jedoch MatchentscheidendSensor LED-Leuchte GL 60 LEDVielen Dank
Versuchte Hilfestellung zur Orientierung in der GartenbeleuchtungOrientierung 1Orientierung 2Orientierung 3Orientierung 4Orientierung 5Orientierung 6Orientierung 7Orientierung 8Grüsse Natternkopfzwerggarten hat geschrieben:... ... , ist das hier ein garten- und kein technikforum.auch wenn es durchaus technikaffine gartenfreaks geben soll...Bin keiner
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Damit ist ihm bestimmt geholfen 

- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Hm, was DNX- und KNX-Beleuchtung ist, müsst ich jetzt auch erstmal googeln, und wie eine Schaltung aussehen muss, ist eher der nächste Schritt - aber bei Orientierung 5 gibts auch eine Unterseite mit Standleuchten.
Übrigens gibts hier im Forum auch 2 Threads in die Richtung:
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela