News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Langhaartiger und Freigang (Gelesen 9296 mal)
Moderator: Nina
Langhaartiger und Freigang
Meiner ist ein Perser mit Nase und genießt es draußen zu sein. Kommt er rein musst du mit der Bürste parat stehen sein Fell ist mit Blättern und Stöcken garniert.. ;D
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Langhaartiger und Freigang
:D Ist der hübsch!
Meiner hat zwar lange Haare, ist aber, wahrscheinlich weil nur Halbperser, selbstreinigend. Heuer war das erste Mal, daß er im Fellwechsel Knoten im Pelz hatte. Statt Bürste habe ich dann die Schere genommen. ;) :-X
Ach ja nachträglich von mir auch "Willkommen", was ich normalerweise nicht zu Bazillen sage ;) ;D, aber Ausnahmen usw...
Meiner hat zwar lange Haare, ist aber, wahrscheinlich weil nur Halbperser, selbstreinigend. Heuer war das erste Mal, daß er im Fellwechsel Knoten im Pelz hatte. Statt Bürste habe ich dann die Schere genommen. ;) :-X
Ach ja nachträglich von mir auch "Willkommen", was ich normalerweise nicht zu Bazillen sage ;) ;D, aber Ausnahmen usw...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ja, Herzlich Willkommen
ein hübsches Katerchen hast du da :D
ein hübsches Katerchen hast du da :D
-
Herzlich willkommen Ihr zwei. Was ist der kleine Flausch ein hübsches Kerlchen.
Und wegen der Bazille halte ich es wie Häwi *lach*
Und wegen der Bazille halte ich es wie Häwi *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...