News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hausgeists garten in "herbarella" (Gelesen 8826 mal)
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
hausgeists garten in "herbarella"
das gerade erschienene heft der schweizer gartenzeitschrift “herbarella” trägt den titel “gartenland brandenburg”. und was findet sich dort zwischen sanssouci, park branitz und spreewald?
ein portrait von hausgeists garten mit einem guten text und schönen photos. glückwunsch, lieber christian! :D
noch etwas: garten-pur wird in dem artikel mehrmals erwähnt. 8)
ein portrait von hausgeists garten mit einem guten text und schönen photos. glückwunsch, lieber christian! :D
noch etwas: garten-pur wird in dem artikel mehrmals erwähnt. 8)
- EmmaCampanula
Ich hatte mich nicht getraut zu verlinken. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche hierzu - tauchst als Großer zwischen den Großen auf - hast es Dir verdient! :-*
Re: hausgeists garten in "herbarella"
Toll, herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe wirklich ich schaffe es nächstes Jahr mal einen Abstecher in dein Paradies zu machen!!
Lg Siri
Ich hoffe wirklich ich schaffe es nächstes Jahr mal einen Abstecher in dein Paradies zu machen!!
Lg Siri
Von mir auch Glückwunsch, verdientermaßen - ein toller Artikel über einen tollen Garten! :D
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja, ein schöner Artikel und ihr habt es euch redlich verdient! :D :-*
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Danke! :D :-* Es war ja eine ziemliche Überraschung, als ich im Sommer über unseren Parkleiter die Besuchsanfrage erhielt. In dem Moment habe ich nicht im geringsten mit so einem Echo gerechnet. Das macht schon recht stolz. :)
Die ganze Ausgabe ist übrigens sehr schön, auch ein Beitrag über den Foerstergarten mit herrlichen Fotos ist dabei!
Die ganze Ausgabe ist übrigens sehr schön, auch ein Beitrag über den Foerstergarten mit herrlichen Fotos ist dabei!
Von mir auch Glückwünsche zu deinem vielseitigen parkartigen Garten... und Artikel... :)
Grün ist die Hoffnung
Zu recht. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :D
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Prima, das habt ihr Euch bestimmt verdient, nach all den Resonancen. Noch ein guter Grund, nächstes Jahr mal um einen Besuchstermin zu bitten.
If you want to keep a plant, give it away
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Da musste ich mir doch gleich das Heft bestellen. Der Verlag wird sich über den Andrang wundern ;D.
@Hausgeist: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie euer Garten präsentiert wird.
@Hausgeist: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie euer Garten präsentiert wird.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
:D Danke! :-*
Und was die Besuche angeht - ich arbeite nach wie vor daran, das Okay für ein neuerliches Pur-Treffen im nächsten Jahr zu kriegen. ;)
Und was die Besuche angeht - ich arbeite nach wie vor daran, das Okay für ein neuerliches Pur-Treffen im nächsten Jahr zu kriegen. ;)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
:D Darauf freue ich mich jetzt schon.
Ich warte seit Tagen auf das Heft, bin schon ganz ungeduldig.
Ich warte seit Tagen auf das Heft, bin schon ganz ungeduldig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden auch von mir. :)