News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Apfelquitten Raum Kassel abzugeben - sind alle weg (Gelesen 660 mal)
Moderator: Nina
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Apfelquitten Raum Kassel abzugeben - sind alle weg
Sollte jemand noch Quitten benötigen ?? ich habe noch welche.
Habe gestern schon mal angefangen Gelee zu kochen, schmeckt lecker.
Habe gestern schon mal angefangen Gelee zu kochen, schmeckt lecker.
LG Heike
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Re: Apfelquitten Raum Kassel abzugeben
Ich weiß! Aber was ich nicht weiß ist, wann ich am Sonntag rechts oder links (A5/A7) bei Dir vorbeikomme. Anschließend an den Besuch bei Tara hat ein dort wohnender Kollege am Sonntag ein Treffen organisiert um unser 60järiges Lehrgangstreffen im nächsten Jahr zu besprechen. Nacht wird es aber wahrscheinlich noch nicht sein, denn ich muß am nächsten Morgen zu "Physio und Ergo". Es wäre schon gut, wenn ich mir einen kleinen Vorrat von Quittenmus für meine Basare anlegen könnte. Wer weiß, vielleicht streikt mein Quittenbaum im nächsten Jahr ja immer noch wegen des Brandes im letzten Winter.
kilofoxtrott
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Kasi, wieviele Liter willst Du denn produzieren?
Nächstes Jahr lade ich Dich zur Erntezeit ein, dann kannst Du meinen Baum plündern. ;D
Nächstes Jahr lade ich Dich zur Erntezeit ein, dann kannst Du meinen Baum plündern. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Nun, so genau weiß ich das nicht. Aber Quittenprodukte sind bei mir noch immer der Renner. Was ich dank eurer Hilfe habe, reicht für dieses Jahr. Aber wenn mein Quittenbaum mich nächstes Jahr wieder im Stich läßt und mein Therapeut das Leiterverbot für mich wieder zurückzieht ;), komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Danke
kilofoxtrott
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ok, abgemacht. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!