News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
so spät so spät: die eberraute (Gelesen 4549 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
so spät so spät: die eberraute
hallo, ist das normal bei der eberraute?????ich setzte sie mir letztes jahr, im frühjahr schnitt ich alles vetrocknete harte, tote gestrüpp herunter und entdeckte etwas später, dass sie von unten neu austrieb....aber so spät und soooo langsam..habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:so spät so spät: die eberraute
Bei mir ist die Eberraute schon voll ausgetrieben bis auf eine Pflanze, welche sehr exponiert steht. Sie treibt sehr zögerlich von unten aus, wahrscheinlich ist es ihr in diesem Winter zu kalt gewesen. Sollte deine Artemisia abrotanum sich nicht mehr berappeln, ich habe zahlreiche bewurzelte Stecklinge und gebe gerne ab.LG Lilo
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:so spät so spät: die eberraute
was für ein liebes angebot: danke dir!!! vermutlich ist meien auch einfach durch den winter geschädigt...hoffentlich kommt sie noch in die gänge ;-) ansonsten komme ich gerne darauf zurück und überlege einen adäquaten austausch für dich:D erstinmal bin ich beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habeBei mir ist die Eberraute schon voll ausgetrieben bis auf eine Pflanze, welche sehr exponiert steht. Sie treibt sehr zögerlich von unten aus, wahrscheinlich ist es ihr in diesem Winter zu kalt gewesen. Sollte deine Artemisia abrotanum sich nicht mehr berappeln, ich habe zahlreiche bewurzelte Stecklinge und gebe gerne ab.LG Lilo
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)