Im Bücherregal wird's zu eng. Von folgenden 5 Bänden möchte ich mich trennen:
1. Ilga Eger: Ein Jahr im Garten, Becker Joest Volk Verlag 2007
2. Susanne Wiborg (Text)/ Ursel Borstell (Fotos): Pflanzen-Highlights, Becker Joest Volk Verlag 2004
3. Susan Littlefield (Text)/ Marina Schinz (Fotos): Wunderbare Gärten, Dumont 1985
4. Jürgen Becker/ Anke Kuhbier: Die schönsten Rosen, Ellert & Richter Verlag o. J.
5. Gisela Keil (Text)/ Modeste Herwig, Jürgen Becker (Fotos): Das große Ideenbuch Garten und Terrasse, Becker Joest Volk Verlag 2. Aufl. 2007
Sind schöne Bildbände, gute Fotos, Großformat, exzellenter Druck. Ich persönlich bin aus dieser Art Bücher freilich irgendwie "rausgewachsen" ;)...
Ich möchte sie verschenken. Gegen Portoersatz - den aber bitte nicht an meine Adresse, sondern aufs Konto von Garten-Pur :).
Wer mag, melde sich bitte per PN.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
5 Bücher/ Bildbände zu verschenken --> weg (Gelesen 1290 mal)
Moderator: Nina
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
5 Bücher/ Bildbände zu verschenken --> weg
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
Re: 5 Bücher/ Bildbände zu verschenken
Querkopf hat geschrieben: ↑26. Mai 2017, 21:18
Im Bücherregal wird's zu eng. Von folgenden 5 Bänden möchte ich mich trennen:
1. Ilga Eger: Ein Jahr im Garten, Becker Joest Volk Verlag 2007
2. Susanne Wiborg (Text)/ Ursel Borstell (Fotos): Pflanzen-Highlights, Becker Joest Volk Verlag 2004
3. Susan Littlefield (Text)/ Marina Schinz (Fotos): Wunderbare Gärten, Dumont 1985
4. Jürgen Becker/ Anke Kuhbier: Die schönsten Rosen, Ellert & Richter Verlag o. J.
5. Gisela Keil (Text)/ Modeste Herwig, Jürgen Becker (Fotos): Das große Ideenbuch Garten und Terrasse, Becker Joest Volk Verlag 2. Aufl. 2007
Sind schöne Bildbände, gute Fotos, Großformat, exzellenter Druck. Ich persönlich bin aus dieser Art Bücher freilich irgendwie "rausgewachsen" ;)...
Ich möchte sie verschenken. Gegen Portoersatz - den aber bitte nicht an meine Adresse, sondern aufs Konto von Garten-Pur :).
Wer mag, melde sich bitte per PN.
Bücher 1 und 5 kann ich empfehlen. Haben wir teilweise auch schon an Freunde verschenkt. Schöne Bilder und man bekommt tolle Inspirationen. Warum willst du die denn abgeben??
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Querkopf hat geschrieben: ↑26. Mai 2017, 21:18
Im Bücherregal wird's zu eng. [...] Ich persönlich bin aus dieser Art Bücher freilich irgendwie "rausgewachsen" ;)...
Sprich: Die Bücher bieten sicher tolle Inspirationen für Einsteiger, aber irgendwann braucht man die dann eigentlich nicht mehr und nutzt den Platz lieber für was anderes. ;) Ich habe vor einer Weile eine ganze Reihe solcher "Ideenbücher" bei der örtlichen Bücherei ausgeliehen, vielleicht hat die dort auch jemand gespendet.
-
-
Re: 5 Bücher/ Bildbände zu verschenken
Andreas hat's beantwortet, genau so ist es :).DieRingelblume hat geschrieben: ↑27. Mai 2017, 00:39...
Bücher 1 und 5 kann ich empfehlen. Haben wir teilweise auch schon an Freunde verschenkt. Schöne Bilder und man bekommt tolle Inspirationen. ...[/quote]
Stimmt :). Und eben diese beiden Bücher sind noch zu haben; Nr. 2, 3 und 4 sind weg.
[quote author=AndreasR link=topic=61044.msg2879903#msg2879903 date=1495840442]... Die Bücher bieten sicher tolle Inspirationen für Einsteiger, aber irgendwann braucht man die dann eigentlich nicht mehr und nutzt den Platz lieber für was anderes. ;) ...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
-
-
Re: 5 Bücher/ Bildbände zu verschenken --> weg
Nun hat sich auch ein Interessent für die beiden noch verbliebenen Bände gefunden :).