News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
mehrere fotos pro posting (Gelesen 2860 mal)
mehrere fotos pro posting
Eben sehe ich Ninas Hosta-Neuerwerbungen, gleich mehrere in einem Posting, und frage mich, wie macht sie das? ???Wahrscheinlich steht das hier schon irgendwo, über die Suchfunktion konnte ich aber nichts dazu finden.Wer erklärt's mir, bitte?
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:mehrere fotos pro posting
Ich hoffe, ich greife Nina jetzt nicht zu sehr vor:1. Hochladen der Bilder in die Galerie.2. Einbinden in den Text mit der Funktion zum Einbinden.;)Ph.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wie Phalaina schon sagt. Es ist wirklich ganz einfach. Du kannst alle Bilder aus der Galerie ganz einfach beim normalen Posten auswählen.
Wichtig ist es nicht zu vergessen auf den Button "einfügen" zu drücken um die Auswahl zu bestätigen. Das habe ich anfangs immer vergessen.

Gut, dann werde ich mal versuchen, Bilder in mein Album zu stellen, die ich aber hinterher wieder rausnehmen will. Wenn nun aber die Bilder im Album 100kb habern dürfen, die im Forum aber nur 80kb? Muss ich die dann nochmal runterpixeln?
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hm, callis, die Bilder in der Galerie müssen dort bleiben. Werden sie von Dir gelöscht, dann verschwinden sie auch in Deinem Posting (sie werden ja sozusagen dort nur als Link eingebaut).;)Ph.
Na dann mache ich das doch nicht so, sondern vermehre stattdessen artig die Zahl meiner Postings