News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

ein fotobuch von künstlern (Gelesen 1024 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
max.

ein fotobuch von künstlern

max. »

ein buchtip und anregungsmaterial für pflanzenfotografen:peter fischli, david weiss:ausstellungskatalog musée d`art moderne de la ville de paris. erschienen im verlag der buchhandlung walter könig, köln.eine loseblattsammlung von wahnwitzig leuchtfarbenen dias von gartengewächsen, z.t. übereinanderkopiert, vielleicht auch bearbeitet (das weiß ich nicht)die bilder sind von einer großen pracht und haben garnichts betuliches.viellleicht gibt es das noch bei amazon oder abebooks.de oder gar im ramsch.
Silvia
Re:ein fotbuch von künstlern

Silvia » Antwort #2 am:

Jetzt musste ich doch eine Weile überlegen, was ein Fotbuch ist. Ich dachte schon, ich hätte wieder einen Trend verpasst. ::)Ob du in die Überschrift noch ein 'o' reinbasteln kannst, Sauzahn? Es geht, wenn du dein erstes Post änderst. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
max.

Re:ein fotobuch von künstlern

max. » Antwort #3 am:

@ silvia,tipfehler.hab ich gleich geändert. aber in der allg. inhaltsangabe "infozentrum" hat sich nichts getan.@bbprima! danke! nicht übel die bilder- gebt es zu!
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #4 am:

stimmt genau :D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Silvia

Silvia » Antwort #5 am:

@ silvia,tipfehler.hab ich gleich geändert. aber in der allg. inhaltsangabe "infozentrum" hat sich nichts getan.
Prima! :)Die alten Überschriften ändern sich nicht. Das soll auch nicht, denn jeder User kann seine Überschrift ja auch im Thread ändern. Und die sollten dann auch nicht überschrieben werden.Die Bilder sind wirklich interessant. Bisschen unruhig vielleicht für meinen Geschmack, aber trotzdem eine tolle Idee.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #6 am:

Danke für den Hinweis.Fischli / Weiss kenne und schätze ich sehr vor allem durch ihre Installationen - die beste ist sicherlich 'Der Lauf der Dinge' (Infos z.B. hier).Die Fotos (Mehrfachbelichtungen / Montagen) sind mir persönlich auch zu unruhig.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten