News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pilzvideo von Taylor Lockwood (Gelesen 663 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Pilzvideo von Taylor Lockwood

micc »

Wir beziehen seit vielen Jahren den Pilzkalender des "Pilzverrückten" Taylor Lockwood aus Florida. Darüber hinaus publiziert er auch Bücher, Videos etc. und singt manchmal (leider!) über Pilze. Es ist erstaunlich, welche Vielfalt an Pilzen er in seinen Exkursionen zusammengetragen hat. Ein großes Faible von ihm sind u.a. Leuchtpilze.

Leider hat er mit 2017 seinen allerletzten Kalender veröffentlicht. Der andere Kram ist zwar auch sehr nett, wie z.B. die Plate-Mats oder Mouse-Pads, welche aber nach wenigen Jahren schon ausbleichen. Vorsicht auch bei den T-Shirts: die amerikanische Größe "M" ist dort eher "XL", d.h. ich muss in mein T-Shirt noch reinwachsen. ::)

Anlass für diesen Post ist eine Mail (er hat eine private Mailinglist über brandaktuelle Aktionen, Fotos und Dokumentationen - nur für Kunden) über ein knapp 2minütiges You Tube-Video, d.h. eine musikalisch untermalte Fotoshow über Pilze. Sehr schöne Bilder und Farben. Einige der Fotos waren frühere Kalendermotive (schnief):

https://youtu.be/4VcMIxij3Kw

:)
Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Pilzvideo von Taylor Lockwood

Bienchen99 » Antwort #1 am:

schon cool dieses Video :D
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: Pilzvideo von Taylor Lockwood

Quendula » Antwort #2 am:

Danke, Michael :). Pilze haben eine unglaublichen Form- und Farbenvielfalt :o.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Antworten