News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Klappsägen Holster (Gelesen 620 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Gartenentwickler
Klappsägen Holster
Hallo, wo lässt ihr eure Klappsäge bei der Arbeit? Finde es praktisch die Rosenschere im Holster man Gürtel zu haben, gerade im Baum hat man alles am Mann. Nun habe ich auch einen Holster von Dictum für meine Säge.
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Klappsägen Holster
War heute wieder unterwegs.
Die Schere war zur Hälfte im Holster am Gürtel, die andere Hälfte in der Hosentasche.
Letzteres wollte ich mir eigentlich abgewöhnen, weil die Spitze der Schere mit der Zeit Löcher in die Hosentaschen macht.
Klappt noch nicht so ganz, habe das Halfter für die Schere erst seit ein paar Wochen. Vielleicht wird das irgendwann nochmal was...
Klappsäge, habe ich abgeschafft nachdem das Blatt gebrochen war. Nur noch feststehende, die kommt zuverlässig wieder in die Scheide.
Zu Klappsägenzeiten, die war immer in der Hosentasche, ohne schlechtes Gewissen, hat nix spitzes, was die Hosentasche kaputt macht.
Wenn ich größere Bäume schneide, benutze ich gerne die Schneidgiraffe.
Wenn ich wirklich im Baum bin, Schere im Holster, normale Säge am Gürtel, die große Handsäge die Kettensägenersatz ist, um den Unterschenkel geschlauft oder am Klettergurt.
Die Schere war zur Hälfte im Holster am Gürtel, die andere Hälfte in der Hosentasche.
Letzteres wollte ich mir eigentlich abgewöhnen, weil die Spitze der Schere mit der Zeit Löcher in die Hosentaschen macht.
Klappt noch nicht so ganz, habe das Halfter für die Schere erst seit ein paar Wochen. Vielleicht wird das irgendwann nochmal was...
Klappsäge, habe ich abgeschafft nachdem das Blatt gebrochen war. Nur noch feststehende, die kommt zuverlässig wieder in die Scheide.
Zu Klappsägenzeiten, die war immer in der Hosentasche, ohne schlechtes Gewissen, hat nix spitzes, was die Hosentasche kaputt macht.
Wenn ich größere Bäume schneide, benutze ich gerne die Schneidgiraffe.
Wenn ich wirklich im Baum bin, Schere im Holster, normale Säge am Gürtel, die große Handsäge die Kettensägenersatz ist, um den Unterschenkel geschlauft oder am Klettergurt.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität