News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bingerden, Pflanzentage 2005 (Gelesen 6028 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bingerden, Pflanzentage 2005
Nicht vergessen, die Internationalen Pflanzentage in Bingerden 17. -19.Juni. Nicht nur die Pflanzenmesse, auch der Garten und Landschaftspark rund ums Haus sind eine Reise wert. Er kann nur während der Pflanzentage besichtigt werden.http://www.bingerden.com/
Re:Bingerden, Pflanzentage 2005
Jau, ich werde auch kommen!Dachte am Freitag wär am wenigsten los, jetzt höre ich grad, dass da die meisten kommen... um abzusahnen. :oIch dachte ich wäre die Einzige mit so einem ausgeprägten Futterneid. ;DBeim letzten Mal wurden einem netten Baumschulmenschen schon reservierte, eingetütete Hortensien geklaut, weil es die letzten Exemplare einer seltenen Sorte waren. >:(Vom Schlosspark war ich auch angenehm überascht, nicht das - für mich - steife, formelle überwog, sondern wirklich Verspieltes, gute Pflanzkombinationen und herrlicher Landschaftsgarten.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ich werde voraussichtlich Samstag dort sein!Der Eintritt ist mit 10 Euro nicht gerade bescheiden.
Ich komme auch am Freitag, vorher fahren wir (ich nehme noch zwei Freundinnen mit) noch bei der Kwekerij "Overhagen" in Velp vorbei.VLGRendel
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@alle:Bitte noch etwas für die Sonntagsbesucher zum Kaufen dalassen. :'(LGFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ist erfahrungsgemäß am Sonntag noch genug da! Ich bin gespannt, welche Pflanze dieses Jahr der "Renner" wird! (Die Pflanze, die alle haben und man in jeder Einkaufstüte sieht). Ich stelle mir da immer eine persönliche Hitliste auf.VLGRendel
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Mein "Fahrer" streikt. 

- Nina
- Garten-pur Team
Ich habe ja schon angefangen...

- Nina
- Garten-pur Team
Ismene, du bist noch zuhause?Jau, ich werde auch kommen!Dachte am Freitag wär am wenigsten los, jetzt höre ich grad, dass da die meisten kommen... um abzusahnen.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
vielleicht schon wiederIsmene, du bist noch zuhause?

- Nina
- Garten-pur Team
Bitte Biiilder!!!

Und was hatte Bingerden noch an Neuheiten zu bieten???? 

Hah, Gartenlady, da haben wir uns bestimmt getroffen?!? Fransen's Stand habe ich lange belagert (Hosta Independence
), und der Indian Chief ist auch in meinen Korb gewandert, und hast du das Stipa gigantea gesehen?!? Nachdem ich es in meinem Korb hatte, bin ich mehrfach gefragt worden, wo es das gibt. Und die Black Beauty habe ich nachher nicht mehr gefunden *snief*!

See you later,...
Keine Ahnung! Ich bin leider nicht so trendyUnd was hatte Bingerden noch an Neuheiten zu bieten????

See you later,...