News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unbekannt, mit Knolle - -> Tränenbaum (Gelesen 5274 mal)
Moderator: Phalaina
Unbekannt, mit Knolle - -> Tränenbaum
Noch ein unbekannter Findling. Soll eine Knolle haben (hab noch nicht nachgegraben) und im Herbst einziehen. Von Blüten weiß ich nix.
Re:Unbekannt, mit Knolle?
kartoffel? 1. april?gruß
Net ganz. Meine Erdäpfel sind ein bisserl anders und werden blühen. ;DEin verholzender (?) Stamm.
Hab ganz den Eindruck. Aus der Amorphophallus-Sippe also - auch gut. Wieder ein ÜberwinterungskandidatSchaut aus wie der Tränenbaum

- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
OtGünther, wo warst du letztens einkaufen??? Da sind so viele unbekannte Sachen dabei! 

Ciao
Helga
Helga
weiter OT: So viel sinds auch nicht, nur zwei Neuzugänge. Ein dritter wartet auch noch auf die Bestimmung, vielleicht kommt er auch hierher.Es war nicht weit von zuhause - die Gegend war gestern im Fernsehen 

- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Sowas kann man in der Wachau kaufen? Ich denk da gibts nur Marillen und Wein???
Ciao
Helga
Helga
Die Wachau ist viel zu weit, und die Gegend war auch auf 3Sat zu sehen...
Wenn doch alle so Überwinterungskandidten so "benutzerfreundlich" wären ........Wieder ein ÜberwinterungskandidatSchaut aus wie der Tränenbaum

Re:Unbekannt, mit Knolle - -> Tränenbaum
Uuuuungerecht!!! Meine langjährig gehegter Wiener konjac will noch nicht mal spitzen. Aber wart nur, wenn wir beide loslegen!liegrü g.g.g.