News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das erste Jahr... (Gelesen 1829 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
das erste Jahr...
in meinem Garten.
Trotz Sandboden und extremer Trockenheit sind meine Pflanzen, dank Brunnen, gut eingewachsen. Natürlich gab es Ausfälle, aber die hielten sich in Grenzen.
Einen Großteil der Beete habe ich mit eurer Hilfe planen können. Und das ist daraus geworden.
Trotz Sandboden und extremer Trockenheit sind meine Pflanzen, dank Brunnen, gut eingewachsen. Natürlich gab es Ausfälle, aber die hielten sich in Grenzen.
Einen Großteil der Beete habe ich mit eurer Hilfe planen können. Und das ist daraus geworden.
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Re: das erste Jahr...
Hallo Monarde,
das sieht sehr, sehr schön aus bei dir! Uns schon so toll eingewachsen... man glaubt gar nicht, dass dies dein erstes Gartenjahr ist!
das sieht sehr, sehr schön aus bei dir! Uns schon so toll eingewachsen... man glaubt gar nicht, dass dies dein erstes Gartenjahr ist!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
- lord waldemoor
das ist ja wirklich extremst gewachsen
viel in weiß
viel in weiß
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: das erste Jahr...
Nach einem Jahr soo üppig!! Toll!!
Und alles makellos, während wir über die Dürre jammern und ein Dürrefotopreisausschreiben gestartet haben.
Und alles makellos, während wir über die Dürre jammern und ein Dürrefotopreisausschreiben gestartet haben.
- SouthernBelle
Würdest Du mir die Quelle für den Laubengang verraten? Im Zweifel auch per PM. Ich suche schon lange nach einem stabilen für eine sehr raumgreifende Rose!
Gruesse