Hallo,
bei Open Source Seeds gibt es zwei Tomaten-Neuzüchtungen von der Universität Göttingen: 236-x³ (rote runde) und 232 x³ (Fleischtomate).
Ich würde gern beide ausprobieren, zumal die Fleischtomate als hochgradig phytoresistent ausgelobt wird. Aber die Samen sind teuer - 30 Korn für 5,90€. Soviel brauche ich aber nicht, eigentlich wären 3 Korn genug.
Sie werden von Culinaris vertrieben, https://culinaris-saatgut.de/wp-content/uploads/2016/12/CULINARIS_Sortiment_2018.pdf
Mindestbestellwert ist 25 €. Zu dem Preis kommt noch eine Versandpauschale von 2,50€. Aber der Katalog ist ziemlich umfangreich und enthält noch viele andere interessante Sachen.
Hat noch jemand Interesse, sich deren Angebot anzusehen und sich ggf an einer gemeinsamen Bestellung zu beteiligen?
Gruß
Gartenoma
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sammelbestellung bei Culinaris (Gelesen 798 mal)
Moderator: Nina
Re: Sammelbestellung bei Culinaris
Habe gerade bei Culinaris beide Tomatensamen bestellt.
Bei Saatgut scheint es keinen Mindesbestellwert zu geben und es gibt auch eine Packungsgröße mit 12 Samenkorn für 3,90€ plus MSTW.
Ich kann dir gerne jeweils 3 Samenkorn zuschicken.
VG catinca
Bei Saatgut scheint es keinen Mindesbestellwert zu geben und es gibt auch eine Packungsgröße mit 12 Samenkorn für 3,90€ plus MSTW.
Ich kann dir gerne jeweils 3 Samenkorn zuschicken.
VG catinca