Hallo!
Ich habe kürzlich eine mir unbekannte Art von Sichtschutz gesehen und würde gerne wissen, wie der heißt. Ich weiß, das Foto ist nicht gut, aber vllt. erkennt ihn jemand trotzdem? :-\ Ich weiß nicht aus welchem Material er ist, natürlich etwas Synthetisches.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie heißt dieser Sichtschutz? (Gelesen 1311 mal)
- Magnolienpflanzer
Wie heißt dieser Sichtschutz?
- Dateianhänge
-
- matte.JPG (72.27 KiB) 275 mal betrachtet
Ich will kein wärmeres Klima, sondern robustere Pflanzen!
Mir ist egal, wie wenig Frost in einem Klima herrscht, ist der Sommer sehr heiß, ist das Klima für mich keineswegs mild!
Mir ist egal, wie wenig Frost in einem Klima herrscht, ist der Sommer sehr heiß, ist das Klima für mich keineswegs mild!
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re: Wie heißt dieser Sichtschutz?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- Magnolienpflanzer
Re: Wie heißt dieser Sichtschutz?
Danke, ich schätze, das wird es sein.
Ich will kein wärmeres Klima, sondern robustere Pflanzen!