News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fürstenfelder Gartentage (Gelesen 923 mal)
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Fürstenfelder Gartentage
Ich war heute erstmals in Fürstenfeldbruck, nachdem hier im Forum diese Veranstaltung so gelobt wurde. Ich war sehr angenehm enttäuscht: mehrere Parkplätze in unmittelbarer Nähe, sehr geräumiges Gelände, viele Gärtner. Man vermisst einge Aussteller, die in Freising erscheinen, vor allem aus Osteuropa, aber man findet auch manche wieder, die dort leider nicht mehr auftauchten: wirklich sehr empfehlenswert, in Süddeutschland jetzt wohl das Beste.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Fürstenfelder Gartentage
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos