Hallo,
Ich bin immernoch auf der Suche nach der Negronne. Falls jemand ein paar Stecklinge oder Steckhölzer übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen! (Oder natürlich bewurzelte Pflanzen ;)).
Ich habe dieses Jahr viele Sorten aufgetrieben, jedoch sind diese noch zu klein für einen Tausch. Deshalb kann ich nur Portoerstattung und Geld als Gegenleistung erbringen. Vielleicht schneidet ja jemand demnächst und hat etwas übrig ;D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Negronne -Feige Stecklinge gesucht (Gelesen 1110 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Negronne -Feige Stecklinge gesucht
Hallo,
ich habe eine Negronne im Garten, die Pflanze ist ursprünglich aus Frankreich. Bei mir reifen die Früchte aber leider nie aus bzw. frieren die Triebspitzen meist zurück. Ich werde die Pflanze daher abgeben, kann Dir aber Steckhölzer schneiden.
Bin aus Österreich. Falls jemand Interesse an der Pflanze hat bitte melden, bin aus Oberösterreich, die Pflanze ist noch auszugraben, und wegen der Größe nur Selbstabholung.
Bei Interesse bitte PM.
Schöne Grüße
Alexander
ich habe eine Negronne im Garten, die Pflanze ist ursprünglich aus Frankreich. Bei mir reifen die Früchte aber leider nie aus bzw. frieren die Triebspitzen meist zurück. Ich werde die Pflanze daher abgeben, kann Dir aber Steckhölzer schneiden.
Bin aus Österreich. Falls jemand Interesse an der Pflanze hat bitte melden, bin aus Oberösterreich, die Pflanze ist noch auszugraben, und wegen der Größe nur Selbstabholung.
Bei Interesse bitte PM.
Schöne Grüße
Alexander
-
Re: Negronne -Feige Stecklinge gesucht
hätte bewurzelte Stecklinge von Negronne übrig.