pearl hat geschrieben: ↑12. Nov 2019, 14:43
am 7. Dezember 2019 hält Dr. Paul Westrich beim Obst- und Gartenbauverein Forst, Baden, einen Vortrag über Wildbienen. Möglich, dass ich versuche da hinzugehen. Ich habe absolut keine Ahnung von Bienen. Außer, dass ich regelmäßig als Kind einmal im Sommer in den Fuß gestochen wurde und den Tag dann mit Kühlpackung am Fuß auf dem Balkon verbrachte und mäßig regelmäßig beim Jäten im Wiesengarten ins Gesicht gestochen werde, was ich erst zu Hause bemerke, habe ich keine Kenntnisse.