News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
- abgesagt - Berliner Staudenmarkt, 4./5.04.20 (Gelesen 18913 mal)
- abgesagt - Berliner Staudenmarkt, 4./5.04.20
Die Staudenbörse findet am 4. und 5. April ist wegen Corona Virus abgesagt worden.
Der Staudenmarkt im September wird wohl wegen Bauarbeiten im Botanischen Garten nicht stattfinden :P :-[
Der Staudenmarkt im September wird wohl wegen Bauarbeiten im Botanischen Garten nicht stattfinden :P :-[
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Berliner Staudenmarkt 2020
Dann könnt ihr ja für den Frühjahsmarkt gleich den doppelten Etat einplanen :D 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Oder ihr kommt nach Hamburg zum Kiekeberg?!
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
dien Mors blifft jümmers achtern
Ich bin da sowieso "on Tour". Ausgeben kann ich da für Pflanzen auch nichts.
- lord waldemoor
muss ich mich da wo anmelden wenn ich paar pflanzen verkaufen will, paar weiße hundszähne, weiße zyklamen, gelbe märzenbecher,usw, also viel mehr als 1000 töpfchen nehm ich nicht mit :-\
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Berlin ist leider zu weit für eine Einkaufstour.
Dürfte aber auffallen, wenn du dort einfach mal einen Verkaufstisch aufbaust ;)
Dürfte aber auffallen, wenn du dort einfach mal einen Verkaufstisch aufbaust ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
lord hat geschrieben: ↑17. Feb 2020, 17:26
muss ich mich da wo anmelden wenn ich paar pflanzen verkaufen will, paar weiße hundszähne, weiße zyklamen, gelbe märzenbecher,usw, also viel mehr als 1000 töpfchen nehm ich nicht mit :-\
Hier, denke ich
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Im Zug? Das möcht ich sehen! ;) ;D
*duw*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Da muss man sich nicht anmelden, sondern bewerben ;)
https://www.berliner-staudenmarkt.de/kontakt.html
runterscrollen
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
RosaRot hat geschrieben: ↑17. Feb 2020, 17:47lord hat geschrieben: ↑17. Feb 2020, 17:26
Hier, denke ich
sorry Rosarot, zu spät gesehen ;)
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nö, einfach nur die Wiese vor den Gewächshäusern suchen, da wo das Café vom Gärtnerhof ist, da kannst du die dann abgeben. Samstag gegen 12.00 Uhr. ;D
- lord waldemoor
hg endlich mal eine vernünftige ansage ;) :D
ansonsten, bewerben tu ich mich nirgends mehr, die letzten jahrzehnte saß ich am anderen ende vom tisch
ansonsten, bewerben tu ich mich nirgends mehr, die letzten jahrzehnte saß ich am anderen ende vom tisch
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Falls Du zwei weiße Hundszähne für mich übrig hast, drück sie gern HG in die Hand. ;) ;D
PS... Nicht weil ich unverschämt bin gleich zwei, sondern weil die Dinger sich nicht selbst befruchten lassen und man dann einen zweiten Klon braucht um Saat zu bekommen. :-[
PS... Nicht weil ich unverschämt bin gleich zwei, sondern weil die Dinger sich nicht selbst befruchten lassen und man dann einen zweiten Klon braucht um Saat zu bekommen. :-[
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.