Hallo liebe Cyclamen-Begeisterte,
Info von KaiW
zunächst mal soll ich hier viele Grüße von Renate Brinkers ausrichten. Es tut ihr sehr leid, dass die geplanten Cyclamen-Tage aufgrund von Corona ausfallen müssen. Sie hat natürlich die Gewächshäuser voll und verkauft auch weiter, allerdings momentan nur per Versand. Sie ist telefonisch und über Email erreichbar...(und freut sich sicher über jede Bestellung).
Angefügt habe ich den Link zu Renates Homepage inklusive der Sonderliste Cyclamen März 2020. Hier findet ihr wie gewohnt die überwältigende Auswahl an Naturformen, Selektionen, Special-Leaves,...
Ich hoffe, so viel Werbung ist hier erlaubt. Ansonsten löschen, mich beschimpfen, auspeitschen,....wie auch immer ;)
http://www.pflanze-und-co.de/produkte.htm
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Absagen von Händlertreffen (Gelesen 1741 mal)
Moderator: Nina
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Re: Absagen von Händlertreffen
Bestellt bei den Gärtnern, die ihr sonst auf den großen Märkten trefft! Bitte helft denen übers Jahr zu kommen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Unbedingt!
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Auch Renate Brinkers gehört dazu.
Und noch eine Anregung an die Admins: dieser Thread sollte im Infozentrum gesehen werden.
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Auch Renate Brinkers gehört dazu.
Und noch eine Anregung an die Admins: dieser Thread sollte im Infozentrum gesehen werden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- APO-Jörg
Ich habe das Thema verschoben denn ich denke das wir im Forum auch einen kleinen Beitrag zum Erhalt unserer Lieferanten leisten können.
Danke
Danke
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Wir werden uns Mühe geben! ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Da bisher kein 2020er Katalog von Samen Dietzel kam, habe ich heute mal nachgefragt, wie die Lage ist. Hier die Antwort:
… ich bin seit Juni 2019 sehr schwer erkrankt und habe den Versand auf ein Minimum gesenkt. Die meisten Artikel aus der Liste 2019 gibt es aber auch weiterhin 2020 auf Anfrage ganz frisch …
Das als Info, falls sich noch jemand über die Funkstille gewundert haben sollte … (Ist zwar keiner, den man auf Händlertreffen antreffen konnte, aber natürlich trotzdem unterstützungswürdig.)
… ich bin seit Juni 2019 sehr schwer erkrankt und habe den Versand auf ein Minimum gesenkt. Die meisten Artikel aus der Liste 2019 gibt es aber auch weiterhin 2020 auf Anfrage ganz frisch …
Das als Info, falls sich noch jemand über die Funkstille gewundert haben sollte … (Ist zwar keiner, den man auf Händlertreffen antreffen konnte, aber natürlich trotzdem unterstützungswürdig.)
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)