Hallo Jutta,willkommen im Fotoforum (habe auch deine Untermieter-Echse gesehen).Schöner Allium, das. Ich freue mich auf weitere Beiträge Liebe GrüßeThomas
Hallo!Immer wieder schön, der Monatsthread, mach ich doch gerne mit. Bei mir blüht gerade eine unbekannte Glockenschönheit im Schatten. Die habe ich mir letztes Jahr vom Waldrand mitgebracht.lG, Conny
Tolle Bilder zeigt ihr hier! Ich erstmal ganz unbotanisch zwei liebe Viecherl: Entenjunge (Ismene, diesmal hat meine Schwester alle Tiere vorgeführt bekommen, inklusive aller Hühner, Kaninchen und den restlichen Enten ).
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."