News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Werbung - das geht zu weit (Gelesen 6026 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Werbung - das geht zu weit
Mich guckte nun des öfteren beim Aufrufen von Garten-pur Joachim Sauer an. Neugierig geworden, was dahinter steckt, fand ich diesen Artikel (s. screenshot), wonach der Kanzleringatte angeblich in der Late Night Show für Kryptowährung geworben habe.
Das ist ein Fake! , s. hier.
Und sage mir jetzt keiner, ich solle halt einen Adblocker nehmen. Das ändert nichts am Grundproblem, dass der Werbungsanbieter hier ( gaaanz dezent und nein: nicht bunt :-X) peu à peu die Grenzen verschiebt.
Und sage mir jetzt keiner, ich solle halt einen Adblocker nehmen. Das ändert nichts am Grundproblem, dass der Werbungsanbieter hier ( gaaanz dezent und nein: nicht bunt :-X) peu à peu die Grenzen verschiebt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Re: Werbung - das geht zu weit
Du rüttelst an den Grundfesten der Demokratie! ;)
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Och
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Fieser Herr stieg mir seit gestern auch schon mehrfach sauer auf :P
Vielleicht eine Folge hiervon ???
Vielleicht eine Folge hiervon ???
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- oile
-
Glaube ich nicht. Die kapern einen "Promi" ind faken Berichte oder Videos. Ich habe genauso etwas schonmal gesehen mit anderem Gesicht und anderem Namen. Auch damals war es eine honorige Person.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das dürfte strafrechtlich relevant sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
War mir eben auch aufgefallen. Hab's aber einfach nicht weiter geöffnet. Ihr habt aber Recht, so geht's einfach nicht.
Also wer das liest und zuständig ist... bitte mit einer Stellungnahme und einer sauberen Lösung des Problems hier im Forum melden !
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Also wer das liest und zuständig ist... bitte mit einer Stellungnahme und einer sauberen Lösung des Problems hier im Forum melden !
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
oile hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 13:16
Mich guckte nun des öfteren beim Aufrufen von Garten-pur Joachim Sauer an. Neugierig geworden, was dahinter steckt, fand ich diesen Artikel (s. screenshot), wonach der Kanzleringatte angeblich in der Late Night Show für Kryptowährung geworben habe.
>:( und gut, dass du das hier mal deutlich machst! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
muss ich also doch weiter mit Punkten oder weißer Schrift machen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
-
Das kommt nicht innerhalb eines Posts, sondern auf der Startseite. Da helfen Punkte nichts.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Dann müsste Herr Sauer jetzt ins Forum gucken und dann gegen den Werbeanbieter Anzeige erstatten? ???
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
oile hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 16:44
Das kommt nicht innerhalb eines Posts, sondern auf der Startseite. Da helfen Punkte nichts.
Ich meine, es auch innerhalb eines Posts gehabt zu haben.
WühlmausGrüße