Genau DIE will ich, Betula Mount Zao
Nur leider gibt es kaum Anbieter im Netz. Der einzige aus Holland versendet zur Zeit nicht und man kann auch keinen Kontakt aufnehmen.
Wer kennt noch Bestelladressen, die diese Betula bis 2m liefern können?
Bin für jeden Hinweis dankbar :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Betula "Mount Zao" Bezugsadresse gesucht (Gelesen 1052 mal)
Moderator: Nina
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Betula "Mount Zao" Bezugsadresse gesucht
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Betula "Mount Zao" Bezugsadresse gesucht
Ja, nur leider bekomme ich keine Infos zu Versanddatum und Versandkosten ohne mich zu registrieren...das mag ich nicht so...daher habe ich den hinten angestellt.
Und keine Lieferung in der gewünschen Größe.
Am liebsten wäre mir ein Versender aus Holland, Polen oder Deutschland.
Und keine Lieferung in der gewünschen Größe.
Am liebsten wäre mir ein Versender aus Holland, Polen oder Deutschland.
liebe Grüße
Loni
Loni