:o
Bin immer noch etwas tatterig, denn ich aß gerade Mittag in unserer gut angeheizten Gartenhütte, als mir etwas lautstark ins Ohr brummte. Schnell saß es auf der Fensterscheibe und entpuppte sich als sehr große Biene. Dummerweise entließ ich sie gleich mit Glas und Postkarte in die Freiheit
... Leider kann ich wirklich nur etwas zur Größe im Vergleich zur Biene sagen, denn ich kenne mich mit nicht gut aus.
Die einzige Chance, dass es in die Hütte kam, ist durch die Ritzen in der Pappwand zum Dachstuhl.
Angelockt durch die Wärme unten?
Da die Katze in der Hütte wohnt, interessiert mich, ob wohl mit weiteren Besuchern zu rechnen ist? :P
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Insektenbesuch (Gelesen 2834 mal)
Moderator: partisanengärtner
- Weidenkatz
- Region: Norden
Insektenbesuch
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re: Insektenbesuch
Ein wenig mehr Beschreibung wäre sicher hilfreich.
Zum Beispiel Farbe von Kopf, Brust, Hinterleib, Flügel. Behaarung also pelzig bis glatt. Beinlänge im Verhältnis zum Körper.
Was ist sehr groß in Zentimeter?
Eine Wespenart kann es nicht sein?
Hoffentlich hast Du noch ein paar obiger Anhaltspunkte im Kopf. Ich drück Dir die Daumen das wir das bestimmt bekommen.
Zum Beispiel Farbe von Kopf, Brust, Hinterleib, Flügel. Behaarung also pelzig bis glatt. Beinlänge im Verhältnis zum Körper.
Was ist sehr groß in Zentimeter?
Eine Wespenart kann es nicht sein?
Hoffentlich hast Du noch ein paar obiger Anhaltspunkte im Kopf. Ich drück Dir die Daumen das wir das bestimmt bekommen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Weidenkatz
Sorry, es war eine etwas dämliche Anfrage ohne nähere Infos ;D :-[.