News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke,für den großen Parkspaziergang,Jule :D Ich bin virtuell den Weg gleich 2x gegangen,weil diese Parkszenerie mit diesen Uraltbaumriesen und den historischen Gebäuden und Relikten sehr spannend ist. Toll,auch zB. dieser Schwanenschlitten.Ob Frau von Loewenich wohl einst damit im Winter gefahren ist? ;)
Schön, dass Dir der Spaziergang gefallen hat....Bei den Schlitten hatte ich ganz viel Kopfkino ;) Ich fand diesen Tag insgesamt recht außergewöhnlich, ich bin früh los und nirgendwo waren größere Menschenansammlungen, ich vermute mal, zu normalen Zeiten würde man diese Fotos nicht so hinkriegen...aber ich erinnere mich, es wurde schnell warm... Hab noch mal schnell geschaut...15.9....ein sehr sonniger Tag...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Schöne Burg und Landschaftspark. Besonders gefällt mir die alte Eiche bei der ein großer Ast ausgebrochen ist und wo die Mauer für den Stamm aufgebrochen und um ihn herum geführt wurde.
Im Park hatte ich noch ein Erlebnis...eigentlich wollte ich das gar nicht erzählen... Ich hab wohl einen Parkplatz irgendwo in der Mitte erwischt und bin dann erst mal in die falsche Richtung gelaufen. Ein Rentner hat mir geholfen...das war toll...doch der klebte mir dann an der Backe...immer und überall und ich wollte das nicht. Ich wollte aber auch nicht unhöflich sein, doch dann ...die Erlösung...Bank...ich hab mir eine Zigarette angezündet und schon war er weg... :D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.