News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg (Gelesen 2165 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Hero49
Region: bei Heilbronn
Bodenart: lehmig/humos
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg

Hero49 »

Soeben komme ich von den Staudentagen in Grünberg zurück.
Das war wieder einmal eine excellente Veranstaltung mit ausgesuchten Referenten und Vorträgen.
Um die vielen Nachfragen zu befriedigen wurde das Seminar zusätzlich online angeboten und auch rege angenommen.

Im Voraus war ich wegen Corona etwas besorgt; mir wurde allerdings versichert, daß ihr Hygienekonzept genehmigt wurde und vor allem, daß bisher kein einziger Coronafall aufgetreten ist.
Die Vorgaben waren gut einzuhalten und wurden auch allgemein beachtet.
Leider gab es in der Bayernstube keinen Alkohol und um 21 Uhr "durften" wir ins Bett, weil Grünberg und Umgebung momentan eine sehr hohe Inzidenzquote hat.

Es gibt also keinen Grund, den Seminaren in Grünberg fernzubleiben. Es wäre wirklich schade, wenn es die Bildungsstätte in Zukunft nicht mehr gäbe.
Das beste Pflegemittel für Rosen ist eine scharfe Schere!
Rosige Grüße von Hero49
Dunkleborus
Re: Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg

Dunkleborus » Antwort #1 am:

Ja, und vielleicht können sie die Online-Möglichkeit weiterhin anbieten. Ich konnte kurzfristig teilnehmen und war sehr angetan. Nach ersten technischen Problemen lief es prima. Das war ein fast vollwertiger Ersatz, denn richtig Bayernstube war ja eh nicht...
Alle Menschen werden Flieder
Antworten