Hallo zusammen,
ich suche Edelreiser der Mirabelle von Flotow.
Im Garten stehen 3 Pawpaw Mango, Belle und PA Golden, Kiwi Issai, weibliche und männliche Kolomikta,
einige Stachelbeeren, Johannisbeere Rosalinn, Tafelreben sowie eine universelle russische kernlose Sorte (Sorten kann ich bei Bedarf mitteilen),
Maulbeere Mulle und Mojo Berry, Feige Bornholm Diamant und noch eine andere, die mir gerade nicht einfällt-von allen kann ich Stecklinge schneiden,
muss nur frostfreie Zeit erwischen.
Holunder Madonna im Topf, eine Feige im Topf, Burlat und Apfel Shampion auf schwachwachsender Unterlage habe ich auch als normal bewurzelte Pflanze
im Garten zum Ausbuddeln im Frühjahr stehen.
Falls kein Interesse am Tausch besteht, dann übernehme ich natürlich gern die Versand- und Schnittkosten ;D
LG
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mirabelle von Flotow Edelreiser gesucht-auch Tausch (Gelesen 842 mal)
Moderator: Nina
- Waldgärtner
Re: Mirabelle von Flotow Edelreiser gesucht-auch Tausch
Falls sich niemand meldet, sag Ende des Jahres nochmal Bescheid ;)
Hier steht seit kurzem ein Baum von der Baumschule Pflanzlust (gewisses Risiko bzgl. Sortenechtheit wäre natürlich mit dabei).
Hier steht seit kurzem ein Baum von der Baumschule Pflanzlust (gewisses Risiko bzgl. Sortenechtheit wäre natürlich mit dabei).
Re: Mirabelle von Flotow Edelreiser gesucht-auch Tausch
Vielen Dank für Dein Angebot,
Sortenlotterie hat man bei jedem Anbieter, die kennen wenigstens den Unterschied zwischen Flotow und Bergthold Mirabelle :D LG
Sortenlotterie hat man bei jedem Anbieter, die kennen wenigstens den Unterschied zwischen Flotow und Bergthold Mirabelle :D LG