Hallo,
weiß nicht ob ich richtig bin. Hat Jemand in diesen Shop schon mal bestellt und wenn ja wie zufrieden wart ihr.
https://www.farmergracy.co.uk/collections/new/spring-planting-bulbs
LG Konny
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Shop (Gelesen 1239 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Shop
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Loni
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Würde man bei einer .co.uk-Internetseite nicht sofort vermuten 8)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
konny, hier bestellt keiner bei so einem Anbieter, der
.
Echinacea
Peony
Convallaria
Papaver
Hosta
Actaea ...
.
.. als spring planting bulbs verkauft.
.
Ich habe gerade eine Bestellung bei Monksilver laufen, ausgelesene schöne Galanthus. Die werden nicht in Tüten verschweißt mit bisschen Torf drin verschickt. Sowas gibt es nur in unterirdischen Geschäften zu kaufen.
.
Hier gibt es nur Leute, die wirklich gärtnern. Und ihre Pflanzen bei seriösen Anbietern bestellen. Stauden, die in guten Substraten herangezogen sind und behutsam verpackt in ihren Töpfen zum Kunden gelangen.
.
Wir unterstützen hier solche Betriebe, die über Jahre wertvolle Sortimente, Pflanzen sortenrein und gesund liefern.
.
Keiner von uns hat es nötig bei windigen Anbietern zu bestellen.
.
Echinacea
Peony
Convallaria
Papaver
Hosta
Actaea ...
.
.. als spring planting bulbs verkauft.
.
Ich habe gerade eine Bestellung bei Monksilver laufen, ausgelesene schöne Galanthus. Die werden nicht in Tüten verschweißt mit bisschen Torf drin verschickt. Sowas gibt es nur in unterirdischen Geschäften zu kaufen.
.
Hier gibt es nur Leute, die wirklich gärtnern. Und ihre Pflanzen bei seriösen Anbietern bestellen. Stauden, die in guten Substraten herangezogen sind und behutsam verpackt in ihren Töpfen zum Kunden gelangen.
.
Wir unterstützen hier solche Betriebe, die über Jahre wertvolle Sortimente, Pflanzen sortenrein und gesund liefern.
.
Keiner von uns hat es nötig bei windigen Anbietern zu bestellen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky