Seit Jahren fahre ich zu den Raritenmärkten in Essen, aber noch nie bin ich durch den sehr großzügigen Park gelaufen. Das sollte sich heute ändern. Zudem muss ich mich schämen, ich wohne nicht weit weg, aber auf die Idee, mal in diesem Park zu fotografieren, bin ich nicht gekommen :-X Heute ein Anfang, so viel Zeit hatte ich nicht, aber ich komme sicher wieder und mache weiter. Direkt hinter dem Raritätenmarkt ging es los mit der Dahlienarena...für mich schön, weil Dahlien und mein Garten passen nicht...ich sag nur 'Schnecken'...
x
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Rechts das Hundertwasserhaus... Dann kam diese Bank und ich fragte mich, welchen Blick hab ich wohl, wenn ich mich hinsetze... Diesen... Es gab auch wieder meine Lieblinge, die Mammuts...das Bild ist grottenschlecht, hab mich schon genug drüber geärgert, zeigen möchte ich es trotzdem.. und dann der Blick runter zu irgendwas Spannendem mit Wasser
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Danke fürs mitnehmen :D ich denke auch, man sollte sich Zeit nehmen und nur den Park besuchen, wenn das allerdings wieder in dem Desaster gesperrter Autobahnauffahrten in unbekanntem Gelände endet, habe ich keine Lust dazu.
Danke Jule, für diese wunderbaren Ansichten. Der Park hat sich ja sehr prächtig entwickelt. Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Essen fahren und auch die Gruga besuchen, altersbedingt vielleicht mit Bimmelbahn. ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)