Hallo,
ich habe gerade meine Edelkastanie Bouche de Betizac betrachtet und gesehn, dass sie gerade wieder anfängt zu blühen, ist das normal?
Außerdem scheinen die Früchte sehr unreif für diese Zeit zu sein, hab mal eine abgerissen von den zwei um zu sehen ob sie befruchtet wurden. Wie ist eure Meinung?
Anbei zwei Bilder.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Edelkastanie blüht im Herbst (Gelesen 527 mal)
Moderator: cydorian
Re: Edelkastanie blüht im Herbst
Hat meine Ecker 1 auch schon gemacht, bei einem kleinen Baum würde ich das einfach ausbrechen. Die Früchte sehen taub aus, aber der Baum ist ja noch sehr klein
Das sollte sich beides in ein paar Jahren von selber regeln
Das sollte sich beides in ein paar Jahren von selber regeln
Re: Edelkastanie blüht im Herbst
Danke für die Antwort.
Einen ecker 1 hab ich rund fünf Meter daneben stehen, aber der entwickelt sich absolut überhaupt nicht gut, sehr viele Verzweigungen die jeweils sehr kurz sind. Und de dBauk ist knapp 70cm hoch und da geht nichts weiter, steht jetzt ein Jahr dort.
Wie war Ecker 1 bei dir so?
Einen ecker 1 hab ich rund fünf Meter daneben stehen, aber der entwickelt sich absolut überhaupt nicht gut, sehr viele Verzweigungen die jeweils sehr kurz sind. Und de dBauk ist knapp 70cm hoch und da geht nichts weiter, steht jetzt ein Jahr dort.
Wie war Ecker 1 bei dir so?