News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Limette Pursha (Gelesen 1082 mal)
Moderator: Phalaina
Limette Pursha
Hat jemand Erfahrung mit der Limette Pursha oder auch römische Limette genannt. Eigentlich ist sie eine Kreuzung aus Zitrone und Mandarine oder Bitterorange.
Re: Limette Pursha
Ich habe u.a. auch eine Pursha in meiner Sammlung.
Ich finde sie sehr lecker und sie ist bis jetzt auch bei allen die sie probiert haben sehr gut angekommen, vorallem bei Kindern.
Der Geschmack ist mandarinig mit einer schönen Limettensäure, aber nicht unangenehm. Sie lässt sich auch genau so einfach wie ein Mandarine schälen.
Spaßeshalber werden Sie von meinen Freunden als Center-Shock (eine saure Süßigkeit aus meiner/unserer Kindheit/Jugend) bezeichnet.
LG Jan
Ich finde sie sehr lecker und sie ist bis jetzt auch bei allen die sie probiert haben sehr gut angekommen, vorallem bei Kindern.
Der Geschmack ist mandarinig mit einer schönen Limettensäure, aber nicht unangenehm. Sie lässt sich auch genau so einfach wie ein Mandarine schälen.
Spaßeshalber werden Sie von meinen Freunden als Center-Shock (eine saure Süßigkeit aus meiner/unserer Kindheit/Jugend) bezeichnet.
LG Jan
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten.
Gruß Jan
Gruß Jan
Wie ist das Aroma der Schale - rein zitronig oder mehr mandarinenartig?
Ich würde eher mandarinenartig sagen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten.
Gruß Jan
Gruß Jan