News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Su\Bie Tomatensamen Primabella usw. (Gelesen 421 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
HerrRetans

Su\Bie Tomatensamen Primabella usw.

HerrRetans »

Hi,
Ich habe ein neues Tomatenbuch und viele neue Sorten auf meiner Liste, die ich unbedingt probieren muss. Vielleicht kann mir jemand bei einer oder mehreren Sorten behilflich sein?? Ich kann im Tausch einige Samen anbieten, Steckhölzer von Minikiwi und div. Beeren oder eine Aufwandsentschädigung. Könnte auch einen frankierten Rückumschlag mit leerer Samenkapsel zusenden....

SUCHE: Primabella, Vivagrande, Rondobella, Sunviva, Domaca Teta Katica, Grüne Moldawische, Bombolino dinverno, Feuerwerk, Indigo Gold, White wonder, Nuits Australis, Roberts Leeway Blau, Blue green Zebra, Ochsenerz Weiß

BIETE: Schwarzer Prinz, Matina (meine "sichere Bank" für draußen), Ananas (Geschmacklich und Optisch mein Favorit), Zuckertraube, Orange Banana, Ochsenherz, Primora F2 (Fleischtomate-Überaschung des letzten Sommers, sehr süß-aromatisch-Favorit bei der Verkostung durch meine Gäste), Ildi, Resi Gold, Mountain Magic F1 (gekauft).

Freue mich auf eure Nachrichten
Antworten