News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
S Rose de Resht, Comte de Chambord B C. Spry, White Princess (Gelesen 858 mal)
Moderator: Nina
S Rose de Resht, Comte de Chambord B C. Spry, White Princess
Hallo,ich suche Ausläufer oder wurzelechte Pflanzen von Rose de Resht und Comte de Chambord. Stecklinge könnte ich versuchen, habe aber in den letzten Jahren fast gar keinen Erfolg gehabt (5% Erfolgsrate). Die Pflanzen kämen in ein gut vorbereitetes Beet und gute Hände.Natürlich gegen "aufgerundete" Portoerstattung. Oder im Tausch.Im Tausch hätte ich (nicht wurzelecht) anzubieten eine Constance Spry im Topf und drei White Princesses im Container, die sehen allerdings nach einem Hagel etwas zerrupft aus. Außerdem Phlox, rosa mit pinkem Auge. Von meinen Duftgeranien kann ich leider keine Stecklinge anbieten, sie sind noch zu klein.Wär schön, wenn ich endlich meine Beete endgültig bepflanzen könnte. Herzliche Grüße --- Hiltrud
Re:S Rose de Resht, Comte de Chambord B C. Spry, White Princess
Ich glaube ich könnte da weiter helfen.. 

in vino veritas
@Roland: Das wär schön...und wie? PM oder hier? (Hättest Du vielleicht auch noch ein oder zwei Zephirin Drouhin??)Im übrigen: Nicht verzagen, Roland fragen! :DSchöne Grüße --- HiltrudPS: meine angebotenen Tauschrosen sind nicht wurzelecht!
Ja, die habe ich vieleicht auch, machen wir lieber per pm
in vino veritas