News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
De Jager scheint ja oft falsch unterwegs zu sein. Auch von meiner Ersatzlieferung waren nur ein kleiner Teil dann richtig. Der Rest sieht deinen ähnlich. Auch von anderen im Forum hat man von Fehllieferungen aus verschiedenen Quellen gelesen.
Das Foto ist hübsch! Und der "Kussmund" der Cyclamen auffällig geschminkt :D
Gartenlady hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 08:16 @marygold, zauberhaft im Wortsinn :D Diese Zauberanmutung kann - glaube ich - nur ein Altglas erzielen, oder?
Gartenlady hat geschrieben: ↑5. Mär 2022, 08:16 @marygold, zauberhaft im Wortsinn :D Diese Zauberanmutung kann - glaube ich - nur ein Altglas erzielen, oder?
Ja, stimmt. Ein Trioplan mit Zwischenring
Oh, auch noch ein Zwischenring, das war sicher nicht einfach.
Ich verrenke mich z.Zt. noch für die Helleborus-Blüten, die sind oft ziemlich zickig. Diese z.B. guckt nicht aus dem Beet, sondern ins Beet, echt doof und das macht sie jedes Jahr, während ihre Nachbarinnen mich anschauen.
Danke :) Diese Heli steht schon viele Jahre dort, dieses Jahr gelingen mir zum ersten Mal brauchbare Fotos. Sie beugt sich nicht zu tief, man braucht ein Kniekissen zum Fotografieren, aber ein störendes Stöckchen muss nicht sein. Bei manchen anderen geht es nicht ohne.