News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hallo Ihr Lieben, weiß jemand was das für ein Bäumchen ist? stand lange im Trockenen ,hat sich aber doch erholt.LG von Lisa
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
hallo Ihr Lieben, es ist tatsächlich eine Avocado, ich hatte mich schon gewundert, was sich da von alleine ausgesäht hat genau mittig Im Topf ;.)ich hatte einmal einen Avocado Kern eingeplanzt, das war genau diese Pflanze, ich erinnere mich jetzt, muss länger gedauert haben, wurde vergessen...bin sehr überrascht dass es den Winter draußen im total trockenen (unter Dach)überstanden hat....Danke euch.LG
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.