News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rostaing Handschuhe wo bestellen (Gelesen 980 mal)

Vom Unkrautstecher bis zum Aufsitzrasenmäher - alles, was die Arbeit erleichtert. Fragen, Erfahrungen, Berichte

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Gartenentwickler
Rostaing Handschuhe wo bestellen

Gartenentwickler »

Hallo,

habe mir gerade den Rostaing Handshuhe Katalog 2022 angeschaut. Wisst ihr wo im Web Shop ein breites Sortiment von den Handschuhen bekommt ?
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Re: Rostaing Handschuhe wo bestellen

Querkopf » Antwort #1 am:

Ein paar Rostaings gibt es bei Treppens.
Amazon bietet so einiges an.

Die Firma hat auch einen eigenen Shop (keine Ahnung, wie sie's da mit Direktbestellungen halten).

Wenn du direkt nach speziellen Modellen googelst, findest du im Netz recht viele Bezugsquellen. Jedenfalls für geläufige Sachen.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Gersemi
Region: Flachland
Bodenart: Schwerer Lehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gersemi » Antwort #2 am:

Bei Manufactum würde ich nicht bestellen, mit denen war ich nicht zufrieden.

Ich habe ähnliche Handschuhe beim Imker-Bedarf gefunden, online, die sind nicht schlecht.
LG
Gersemi
Gartenentwickler

Gartenentwickler » Antwort #3 am:

Finde eigtl nur das Modell Tradition und den langen Rosenhandschuh,das sind ja die gängigen. Hätte gerne das Modell Jean, La Coupe und Work. Mal sehen,evtl bestelle ich direkt im Shop bei denen, Versand wird wohl etwas höher sein aber gut,wenn ich mehr bestelle geht es ja
Gartenentwickler

Gartenentwickler » Antwort #4 am:

Wir machen dieses Jahr in Frankreich Urlaub .Gibt es dort die Rostaing Handschuh häufig zu kaufen, weiß das zufällig jemand? Ist ja eine französische Firma.
Antworten