News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ein Sonnenblumenfeld ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen und jetzt blüht hier eins 100m entfernt. Die Fotografen lässt es nicht unberührt, die Vasenblumenfreunde auch nicht ::) und natürlich die Bienen, die freuen sich, trotzdem gibt es im Garten auch genug davon.
Hab seit langem mal wieder meine Kamera vorgekramt und einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht. Da hab ich doch glatt eine Hummel in der Salbeiblüte erwischt.
Grün bealgte Kiesel in der Nebel ( bei Ahrenshagen / MeckPomm)
Mona 6464 : schöner Schnappschuß mit Salbeihummel ! Gepostete Bilder vergrößere ich hier wie folgt : anklicken - kopieren - ändern- Icon ganz links in der Leiste ( mit Bild ) anklicken- einfügen. Gibt sicherlich noch andere und elegantere Möglichkeiten, zB auch mehrere Bilder auf einmal posten, da kommen ggf noch Tipps von ein paar Experten hier im Forum.
Wenn Du Dein angehängtes Bild anklickst, erscheint es separat in einem eigenen Fenster. Die darin oben stehende Adresszeile kannst Du kopieren und wie ich es hier getan habe, in Deinen post einbinden. Das geht am einfachsten, wenn Du diese Adresse in img-taggs einschließt: mit kannst Du hinter dem Gleichheitszeichendie Höhe der Anzeige einstellen.
Wenn Du auf "Zitat" gehst, siehst Du, wie relativ einfach das einbzubauen ist.
Mona6464 hat geschrieben: ↑24. Aug 2022, 11:31 Und noch eine Wunderblume, leider bekomme ich die Bilder hier nicht gross. ???