News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rubus henryi var. bambusarum - gegen Portoübernahme abzugeben (Gelesen 357 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
LissArd
Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN

Rubus henryi var. bambusarum - gegen Portoübernahme abzugeben

LissArd »

Bambusblättrige Zierbrombeere (Rubus henryi var. bambusarum - immergrüne Kletterpflanze). Abgegeben werden Jungpflanzen und bewurzelte Teilstücke. Ab voraussichtlich März wieder verfügbar!

Dateianhänge
5B3FA2B3-AAAD-443C-8C56-D8887BDDCA9E.jpeg
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
LissArd
Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN

Re: Rubus henryi var. bambusarum - gegen Portoübernahme abzugeben

LissArd » Antwort #1 am:

Das ist die Mutterpflanze… wächst bei mir im Lehmboden schon beinahe ZU gut, allerdings nicht so, dass sie außer Kontrolle gerät. Tolle Kletterpflanze an Zaun und Laube.
Dateianhänge
713682FE-896B-4B87-B730-F398C00EF37C.jpeg
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
Antworten