News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Passwort sichtbar machen (Gelesen 2730 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Passwort sichtbar machen

riegelrot »

Gibt es eine Möglichkeit, dass z.B. durch Anklicken eines "Augensymbols" ich sehen kann, was für ein Passwort ich eingebe? Bei vielen Sites ist das möglich, sogar beim Banking.
Auf dem kleinen Smartphone Schirm vertippt man sich schnell und schon muss ein neues Passwort angefragt werden.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
riegelrot

Re: Passwort sichtbar machen

riegelrot » Antwort #1 am:

Was ist denn das für ein Mist. Ich kann mich weder mit dem neuen und schon gar nicht mit dem alten Passwort einloggen!! Muss j3drs Mal ein neues Passwort anfragen, >:(
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #2 am:

Hallo riegelrot,

die Möglichkeit das Passwort sichtbar zu machen gibt es bei uns nicht.
Mir ist heute aber aufgefallen, dass neben Deinem Profil wo "online" steht noch ein Kreissymbol war, dass ich noch nie gesehen habe. Außerdem war Dein Name als Du online warst (in der Zeile wo alle User, die online sind) fett dargestellt. ???
Wenn Du möchtest, kann ich von Adminseite Dein Passwort ändern und Dir mitteilen. Du kannst es danach wieder ändern. Vielleicht hilft das.

Liebe Grüße
Nina
riegelrot

riegelrot » Antwort #3 am:

Danke Nina, das hat irgendetwas mit meinem Smartphone zu tun. Ich bin jetzt am normalen PC, wo Username und Passwort gespeichert sind. Da kann ich wieder mit meinem alten Passwort einlogen. Gerne, wenn Du den komischen Fehler beheben kannst, denn ich bin eher mit dem Smartphone unterwegs im Forum.
Ich habe im Smartphone auch bei den persönl. Mitteilungen ein schreckliches Format. Die Hälfte nur und ganz klein.
Antworten