News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wein gesucht (Gelesen 963 mal)
Moderator: Nina
- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
Wein gesucht
hallo ihrs, (meine erste Suche hat ja hier ziemlichen Wirbel verursacht, deshalb probier ichs hier nochmal mit ner editierten Version)hat jemand von euch bewurzelte stecklinge oder steckhölzer der weinsorten Lakemont, Mitschurinski oder Solara?ich würde gerne tauschen um diese Sorten durch Ablaktieren auf bereits vorhandene Reben aufzuveredeln und da sind mir die gekauften zu schade da nach dem Anwachsen die Unterlage abgeschnitten wirdzu bieten habe ich einen bewurzelten und getopften Steckling der Sorte Vanesse und einige getopfte bewurzelte Steckhölzer der Sorte Romulus (beide kernlos) habe auch noch Kiwis vermehrt und Maulbeeren
Re:Wein gesucht
hy gurke,eine wein-seite gibt es schon! machen wir dort weiter! es wird sonst noch unübersichtlicher....
tom

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
Re:Wein gesucht
da waren ja schon so viele beiträge drin die nix mit meiner suche zu tun hatten deshalb ne neue