News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
. Veilchenwiese immer noch in progress, so wie ursprünglich gewollt, ist es noch lange nicht. Es wird außerdem eher eine Primel-Cyclamen-Wiese werden. Auch gut :)
das ahnt man aber, das das eine Botticelli Primavera Wiese werden wird. :D Mit Veilchen muss man Geduld haben, hier hat es etwas gedauert bis Donau und Baronne Alice de Rothschild zugelegt haben. Wenn du von beiden was willst, ich kann gerne ein Exemplar von beiden abgeben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei den Nachbarn meiner sog. Obstwiese und auch sonst an allen Ecken und Enden blühen die Kirschpflaumen(?). Nach der Wintertrübe eine erster Schub Frühlingswonne!
Die erste von den drei Aprikosen fängt auch an. Die Früchte dieser Bäumchen mag ich nicht, aber sie haben Erinnerungswert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑2. Mär 2024, 19:20 ... Kirschpflaumen(?). Nach der Wintertrübe eine erster Schub Frühlingswonne! . Die erste von den drei Aprikosen fängt auch an.
. "Frühlingswonne" :D Die Kirschpflaume blüht hier auch und das Aprikosenbäumchen hat ja entzückende Knospen! :D