News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
weiße Seerosen und Teichmummel (Gelesen 1040 mal)
Moderator: Nina
weiße Seerosen und Teichmummel
Ich habe eine von meinen weißen Seerosen (Wassertiefe 60 – 120 cm) geteilt und nun sind mehrere Stücke da, die ich gerne abgebe. Gleiches gilt für meine Teichmummel, davon habe ich aber nur ein Stück abzugeben.Am liebsten würde ich gegen eine gelbe oder eine zahlreich blühende rote Seerose tauschen. Die Wassertiefe ist egal, da ich mehrere Zonen im Teich habe. Andere Tauschobjekte wie z.B. Ausläufer alter Rosen sind auch willkommen oder Portoerstattung.Wer möchte eine schöne weiße Seerose oder die Mummel? Ach ja, momentan kann ich nur selten ins Internet, weil ich zu einer Bekannten muß. Mein Compi spinnt. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte.
Liebe Grüße
Ulla
Ulla
Re:weiße Seerosen und Teichmummel
Hallo UllaIch würde mich über Deine Teichmummel sehr freuen.Leider kann ich nichts dagegen eintauschen. Ich habe zwar eine rote Seerose, aber das ist auch ein Ableger von diesem Jahr.Rosen hab ich leider auch keine.Außer den Portokosten kann ich Dir nur verschiedene Tomatensamen anbieten.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Re:weiße Seerosen und Teichmummel
Die Teichmummel ist weg. Aber es gibt noch wunderschöne große Exemplare der Seerose. Also bitte Teich anlegen und melden 

Liebe Grüße
Ulla
Ulla